VBSH Verband der Begrünungs-System Hersteller e.V.
Heinrich-Hertz-Str. 1a
D-59423 Unna

Telefon: +49 (0) 2303 / 25002-0
Telefax: +49 (0) 2303 / 25002-33
E-Mail: ##ed.ve-hsbv@ofni##
URL: www.vbsh-ev.de

Mitgliederauswahl:

Status des Mitglieds

Tätigkeitsfeld

Als leistungsstarker Partner "rund ums grüne Bauwerk" sind wir als Systemhersteller
seit über 25 Jahren in den Begrünungs-/ Projektbereichen.

• Dachbegrünung
  • begeh- und befahrbare Flächen auf Bauwerken
  • Innenraumbegrünung
  • Fassadenbegrünung
  • Gewässerabdichtung
  • Teich-, Beet-, Wegeeinfassungen
  • Gabionen/Pflanzgefäße

für unsere Kunden als Hersteller und Großhandel erfolgreich tätig.

Die speziell entwickelte OBS-Produktpalette wird den stetig wachsenden ökologischen und ökonomischen Anforderungen gerecht und bietet zugleich auch ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

In unserm Zentrallager in Unna können wir in der Regel kurzfristig auf die Kundenwünsche reagieren und die Ware am selben Tage der Bestellung zum Versand bereitstellen.

Ein motiviertes Team aus Spezialisten steht Ihnen auch für spezielle Fragen zur Planung und Ausführung von Begrünungsprojekten zu Verfügung.

In unserer Homepage/Shop unter www.obs24.de sind neben Systembauweisen zu Dachbegrünungen und genutzten Dachflächen auch weitere hilfreiche Informationen vorhanden.

Das umfangreiche Prospektprogramm, sowie die Planungshilfen liegen zum Download bereit.

Garagenbegrünungssets

GreenLiner       GreenGabion