VBSH Verband der Begrünungs-System Hersteller e.V.
Heinrich-Hertz-Str. 1a
D-59423 Unna

Telefon: +49 (0) 2303 / 25002-0
Telefax: +49 (0) 2303 / 25002-33
E-Mail: ##ed.ve-hsbv@ofni##
URL: www.vbsh-ev.de

Mitgliederauswahl:

Status des Mitglieds

Tätigkeitsfeld
greentex® festigt umgehend den rutschenden Hang und sorgt für dessen Durchwurzelung und Begrünung. Die Verlegung von greentex®, das in Rollen angeliefert wird, ist sehr einfach. Die Rollen haben ein Gewicht von ca. 20kg und sind auch im steilen Gelände leicht zu transportieren. greentex® ist 100% ökologisch, wirkt nachhaltig und ist biologisch abbaubar. Ergebnis ist ein gefestigter und mit Hilfe der Natur sanierter Hang.

Flache- und auch steile Hänge können unabhängig von den geologischen Verhältnissen mit greentex® nachhaltig saniert werden.

Was heilt die Wunden der Natur...

...wenn alle anderen Maßnahmen versagen oder nur zu extremen Kosten führen? Wenn Klimawandel, Monokultur in der Holzwirtschaft, Erdbewegungen, massive Eingriffe, aber auch natürliche Einflüsse wie lange Regenperioden oder gar Erdbeben zu schweren Erosionsschäden geführt haben? Die Antwort ist „100 Prozent" natürlich und heißt greentex®